Mein Name ist Natalie und ich bin 1972 in der schönen Stadt Hamburg geboren.

Nach meinem Handelsschulabschluss, bin ich für ein Jahr nach Amerika gegangen und lebte dort in Brooklyn/New York.
Danach habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistik erfolgreich vor der Handelskammer absolviert
und bin jetzt als Luftfrachtleiterin tätig.


Mein liebstes Hobby sind meine Wellensittiche, die ich seit 1978 besitze. Aus diesem Grund hatte ich 2001 meine kleine
private Homepage welli-mania erstellt.

Von 2002 - 2009 war ich für einen Wellensittichverein ehrenamtlich tätig. Ich habe im Forum des Vereins die Vermittlungs-
rubrik, aufgrund meiner damaligen vielen Vogelvermittlungen, aufgebaut.
Durch meine Idee in jeder Region in Deutschland einen Regionalleiter einzuführen, der als Ansprechpartner für Vogelhalter
vor Ort fungieren sollte, wurden die Regionalleiter deutschlandweit eingeführt. Ich war für den norddeutschen Bereich zuständig.
Durch diesen Posten habe ich Stammtische, als auch Infostände in Tierheimen abgehalten, die zur Aufklärung artgerechter
Vogelhaltung beigetragen haben.
Im Forum war ich neben der Ansprechpartnerin für Vermittlungen und der Regionalleiterin als Moderatorin tätig.
Meine Posten, sowie meine Mitgliedschaft habe ich aus verschiedenen Gründen gekündigt.